Frühlingserwachen – Fotos

Mit großer Freude möchte ich mit Euch meine Fotos teilen, die ich von einem wunderschönen Busch in voller Blütenpracht geschossen habe.

Ich liebe es, die Natur zu fotografieren und verliebe mich dabei meistens in das lebendige Wesen vor meiner Kamera. Mein Wunsch ist es, ein Foto von dieser Wesenheit zu kreieren, das ich noch nie zuvor so gesehen habe. Das, was ich vor meiner Linse habe, möchte ich in seiner ganzen Schönheit und Brillanz abbilden und ich erhoffe mir die lichtvolle Dimension der Pflanze durch das Foto sichtbar machen zu können.

Von Ute Steiger
Kontakt: www.ute-steiger.de

Zurück

Den Körper bedingungslos annehmen und lieben – ein Gedicht

Nächster Beitrag

Liebe + Frieden schenken – ein meditatives Gedicht

  1. Sehr schön. Danke, liebe Ute.! Schöne Frühlingstage auch für Dich! Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén