Portrait Aimée Bastian

Aimée Bastian: Agenturinhaberin & Familiencoach, Expertin für Unternehmenskommunikation & Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jg. 1969, Düsseldorf: „United Field ist mein Herzens-Non-Profit-Projekt, das möglichst viele unterschiedliche Menschen vernetzt, damit wir immer mehr in den inneren Frieden und in die Selbstliebe kommen. Denn dann können wir den Frieden und die Liebe auch im Außen kreieren. Also lasst uns uns selbst und die Welt fluten: Mit Licht und Liebe.“
www.public-vision.de
www.familiencoaching-nrw.de

Portrait Claudia Geldmacher

Claudia Geldmacher: HR-Enthusiastin, Digitale HUMANistin, GfK-Freundin. Jg. 1968, Rheinländerin. Als Systemischer Business Coach, Mediatorin und Trainerin mit langjähriger, eigener Erfahrung als Unternehmerin und Führungskraft in Industrie, Werbung und sozialem Umfeld unterstütze ich Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen, Konfliktsituationen und bei Teamentwicklungsmaßnahmen.

Susanne Görlitz: Coach, Psychologische Beraterin, Zertifizierte Mediatorin für Hochsensible und Vielbegabte. Jg. 1967. Mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus meinen sehr unterschiedlichen beruflichen und privaten Situationen verbunden mit meiner Hochsensibilität und Vielbegabung ist es meine Passion, Hochsensible und Vielbegabte dabei zu begleiten, ihr eigenes Leben zu gestalten und ihre Stärken, Ressourcen, Kompetenzen und vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken.

Mein Motto: Lebe erfüllt und erfolgreich in deiner sensiblen und bunten Einzigartigkeit.
goerlitz-stimmich.de

Bernd Köpke: Jg. 1958, Wirtschaftspädagoge (Dipl.-Hdl.) und Systemischer Coach aus Ratingen: „Ich bin Coach geworden, um andere bei ihrer persönlichen Entwicklung und ihrem inneren Wachstum zu unterstützen. Meine Herzensanliegen ist es, dass jeder Mensch sein wahres Potenzial entdecken, an Hindernissen wachsen und sein Leben frei gestalten kann. Dies ist mein Beitrag zu einer Welt, der Menschen gerne angehören wollen. Deshalb coache ich nicht nur in der Business-Welt, sondern als Resilienz-Coach auch pro bono im Rahmen von ICF Coaching-Initiativen.“
www.berndkoepke.de

Portrait Annette Kremp

Annette Kremp: Durch verschiedene Krankheiten in meinem Umfeld entstand bei mir ein großes Interesse am menschlichen Körper und insbesondere an den psychosomatischen Ursachen für Krankheiten. Nach 20 Jahren im kaufmännischen Bereich habe ich daher 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie absolviert und bin heute u.a. NLP-Practitioner und Hypno Professional Coach, arbeite als Resilienztrainerin, Klangmassagepraktikerin, Coach für „The Work“ nach Byron Katie sowie als Jikiden Reiki-Lehrerin, mit dem Ziel, Psychotherapie und psychosomatische Medizin zu verbinden.
www.annette-kremp.com

Portrait Sandra Schelonka

Stéphane Puteaux: Heilpraktiker, Geobiologe und Reiki Meister. Jg. 1966, Chelles bei Paris, Frankreich: “Neben meinem Angebot für individuelle Coachings im Bereich ganzheitliche Gesundheit und Selbstheilung teile ich Rezepte und Tipps für die Zubereitung gesunder Snacks und Gerichte. Diese basieren auf rohen, pflanzlichen Zutaten und unterstützen einen gesunden Lebensstil.”

https://www.re-generer.com/accueil/blog/

Sandra Schelonka: Coach, Trainerin & Mediatorin auf Basis der gewaltfreien Kommunikation aus Ratingen. Jg. 1973. Dipl. Pädagogin & Personalentwicklerin: „Mein Herzenswunsch ist es, mehr Wertschätzung, Klarheit und Miteinander in die Welt zu bringen. Vor allem in Konfliktsituationen. Ich bin daher ein großer Fan von wertschätzender Kommunikation, im Privaten und im Business. Ich möchte mich ständig weiterentwickeln und bin voller Neugier. Auf diesem Weg unterstützen mich Yoga, Meditation, Reisen, Tanz, Gespräche mit Freunden und viele Seminare und Fortbildungen.”
www.schelonka-coaching.de
Instagram: @sandra_schelonka_coaching

Portrait Peter Seidel

Peter Seidel: Berater, Coach und Redner, Experte in Veränderungsprozessen. Jg. 1969 aus Düsseldorf. „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ So lautet der erste Satz im ersten Artikel des deutschen Grundgesetzes. Wenn Menschen Veränderungsprozesse als belastend empfinden, diejenigen, die Veränderung initiieren, auf Widerstand stoßen, und Menschen ihr Potential nicht leben können, dann ist oft verletzte Würde im Spiel. Mit den Ideen und Methoden der systemischen Organisationsberatung, dem generativen Coaching und der gewaltfreien Kommunikation unterstütze ich in verschiedenen Kontexten und Lebenssituationen, sich neu zu entfalten. Denn dieses Grundbedürfnis nach Entfaltung ist nach meiner festen Überzeugung notwendige Voraussetzung für ein Leben in Würde.

Portrait Jörg Szepanski

Ute Steiger: Generatives Coaching, Energie- und Heilarbeit, Meditation in Ulm: “Meine Kraft und Inspiration schöpfe ich aus der Meditation. Sie ist mein Weg, mich mit meiner wahren Natur und dem Kern innerster Weisheit in mir zu verbinden. Dabei möchte ich auch andere Menschen unterstützen – damit wir ein authentisches Leben führen, unser ganzes Potenzial ausleben und uns gewappnet fühlen für die Herausforderungen des Alltags.”

http://www.ute-steiger.de/

Jörg Szepanski: Aus Hagen, Jg. 1968, NLP-Mastercoach, NLP-Lehrtrainer, Diplom-Sportwissenschaftler, Gesundheitsmanager: “Mit Begeisterung gebe ich Führungskräfte- und Teamtrainings, coache und moderiere Prozesse. Meine Spontanität bei der Anpassung von Trainingsinhalten zeichnet mich aus. Wendungen und neu auftretende Themen in Trainingstagen fange ich durch mein großes Repertoire an Methoden gekonnt zum „Lerneffekt“ aller auf. Freiheit, Selbstbestimmung, Gesundheit und Wertschätzung sind mir wichtige Werte, die ich mit United Field unterstützen möchte.” www.szepanski-coaching.de

Portrait Helene Ziebarth

Helene Ziebarth: Freischaffende Düsseldorferin. Gründerin „Institute of Vocal Arts“ in Düsseldorf seit 1986, in Oslo/Norwegen 1999 und in Ottawa/Kanada 2009. Professionelle Sängerin für Oper, Konzert und Intuitiven Heilgesang. Pädagogin für funktionelle Atemtherapie nach Dr. J. Parow/H. Ziebarth, allgemeine Musik, Intuitiven Gesang, Rhythmik und Tanz, Alexander-Technik. Seit mehr als 20 Jahren als Spezialistin für Gesangs- und Atemtechnik engagiert für Sologesang und Meisterklassen an „Den Norske Opera & Ballett“ in Oslo, Musikhochschulen, Konzertchören und Musical-Ensembles in verschieden Städten in Norwegen. Kulturaustausch in Form von regelmäßigen Meisterklassen, Seminaren, Konzerten und Opernaufführungen. Intuitive Musik, Heilgesang, Tanz und Malerei in vielen großen Städten in den U.S.A. (inkl. Hawaii), Kanada, Belgien, Niederlande, Island, Polen, Norwegen und Deutschland. „Mein Hauptinteresse ist der Mensch mit seinen „Unerhörten Klängen“ des Seins…”