Was ich am meisten in meinem Leben erreichen möchte ist? – geführte Meditation

Möchtest Du gerne wissen, was es ist, was zu erreichen Dir wirklich am Herzen liegt?

Möchtest Du gerne erleben, in welchen positiven Bewusstseinszustand Du dann bist?

In der Meditation, die ich Dir dazu vorschlagen möchte, kannst Du all dies fühlen und Dich mit Botschaften, positiven Glaubenssätzen und Ressourcen verbinden, die Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel dabei unterstützen.

Um all diese Schätze aus Deinem kreativen Unbewussten zu empfangen, kann es hilfreich sein, diese Übung immer wieder Mal durchzuführen, um mit Deinen Unterstützern und Deinem Ziel verbunden zu bleiben und die Botschaften immer leichter zu empfangen.

Von Ute Steiger
Kontakt: www.ute-steiger.de/

Zurück

Trost und Halt finden bei Rückschlägen und Frustration – geführte Meditation

Nächster Beitrag

Ein Weihnachtsgedicht um Dich zu erinnern wer Du bist und was wirklich wichtig ist

  1. Vielen Dank für die wunderbare Meditation. Ich liebe solche Meditationen. Kraftvoll und ganz liebevoll gesprochen. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén